POLIZEIBERICHT vom 2. Januar 2014

|

Unfall unter Alkohol

Sulzbach-Laufen - Ein 34-Jähriger hat am Dienstag gegen 0.50 Uhr mit seinem VW Golf auf der Ortsdurchfahrt in Sulzbach-Laufen einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Am Ausgang einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf wurde ein Stahlpfosten umgedrückt; das Fahrzeug kam nach der Fahrt durch eine Hecke in einem Grundstück zum Stehen. Anschließend flüchtete der Mann. Die Ermittlungen ergaben, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung stand. Er trug durch den Unfall leichte Verletzungen davon. Der Sachschaden wird auf 5500 Euro geschätzt.

Krankenfahrstuhl kippt

Crailsheim - In der Roßfelder Straße ist am Montagnachmittag ein Krankenfahrstuhl beim Überfahren eines Bordsteins umgekippt. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt.

Hoher Sachschaden

Untermünkheim - Ein Gesamtschaden in Höhe von 15 000 Euro ist am Montagvormittag auf der B 19, Höhe Übrigshausen, bei einem Unfall entstanden. Ein Lkw-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken. Anschließend fuhren zwei Fahrzeuge über abgerissene Metallteile.

Nach Unfall geflüchtet

Crailsheim - Auf der Kreisstraße 2643 in Alexandersreut ist es am Montag gegen 18.40 Uhr zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel bei zwei entgegenkommenden Fahrzeugen gekommen. Anschließend flüchtete ein Unfallbeteiligter. Der Sachschaden wird auf rund 350 Euro beziffert.

Kollision mit Fahrzeug

Crailsheim - Eine 18-Jährige hat am Montag gegen 10.20 Uhr mit einem VW Golf beim Linksabbiegen von der Straße "Im Feldle" nicht die rechte Fahrbahnseite eingehalten, weshalb das Auto mit einem entgegenkommenden VW Tiguan kollidiert ist. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf 3500 Euro.

In Keller eingebrochen

Crailsheim - Ein Unbekannter ist am Sonntag oder Montag in einen Kellerraum in der Goldbacher Straße eingebrochen und hat mehrere Bierflaschen entwendet.

Holz entwendet

Crailsheim - Im Zeitraum vom 5. bis 30. Dezember haben Unbekannte in der Kirchberger Straße dort gelagertes Holz im Wert von rund 60 Euro mitgehen lassen.

Verkleidung gestohlen

Neuenstein - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag auf einer Rastanlage die Seitenverkleidung eines Lkws gestohlen. Der Schaden: 500 Euro.

Promille im Blut

Crailsheim - Eine 42-jährige VW-Fahrerin ist in der Silvesternacht einer Streife in der Goethestraße durch ihre rasante Fahrweise aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Italienische Lieder im Park stoßen auf große Resonanz

„Don & Giovannis“ sorgen für einen gelungenen Auftakt des Kulturwochenendes. Ganz italienisch: Tenor Andreas Winkler sucht Kontakt zum Publikum. weiter lesen