POLIZEIBERICHT vom 2. Februar

|

Hintermann übersehen

Crailsheim - Auf dem Reußenberg-Parkplatz neben der A 6 wollte am Donnerstag kurz vor 13 Uhr ein Opel-Fahrer rückwärts ausparken. Er übersah einen hinter ihm stehenden Toyota und fuhr dagegen. Es entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Verkehrsinsel gerammt

Crailsheim - Der Fahrer eines Mercedes geriet am Donnerstag um 12.25 Uhr beim Abbiegen in die Ludwig-Erhard-Straße mit seinem Auto ins Rutschen und überfuhr eine Verkehrsinsel. Der Schaden beträgt 7500 Euro.

Freund wird zum Dieb

Wallhausen - Eine 17-jährige Jugendliche hatte am Donnerstagmittag ihren 22-jährigen Freund zu Besuch. In einem unbeobachteten Augenblick stahl der junge Mann aus einem Zimmer ein Navigationsgerät. Eine Polizeistreife traf den 22-Jährigen in einer Gemeinde bei Blaufelden an. Die Halterung für das Navigationsgerät hatte er bereits in seinem Auto angebracht. Außerdem war das Navi schon mit seinen eigenen Daten versehen. Der junge Mann gestand den Diebstahl.

Ein Auto zerkratzt

Satteldorf - In der Nacht zum Donnerstag, zerkratzte ein Unbekannter in der Ellrichshausener Hauptstraße den Lack eines abgestellten VW Golf. Der entstandene Sachschaden steht noch nicht genau fest.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Land arbeitet an Neukonzeption des Radwegenetzes

Landtagsabgeordneter Bullinger bekommt Auskunft vom Land zur Lage der Radwege im Landkreis. weiter lesen