POLIZEIBERICHT vom 2. August 2013

|

Beim Ausparken krachts

Crailsheim - Beim Ausparken in der Jagststraße ist am Mittwoch um 23.30 Uhr die Lenkerin eines VW Golf gegen einen geparkten VW Passat gefahren. Der Schaden: 2000 Euro.

Vorfahrt missachtet

Crailsheim - Von einer Verbindungsstraße ist am Mittwoch um 17.30 Uhr die Lenkerin eines Ford auf die Hofwiesenstraße eingebogen und hat dabei die Vorfahrt eines Renault missachtet. Der Schaden nach dem Zusammenstoß beträgt 2500 Euro.

Sprinter gestreift

Satteldorf - Unerlaubt von der Unfallstelle hat sich am Donnerstag ein noch unbekannter Sattelzug-Fahrer entfernt, nachdem er in der Marco-Polo-Straße einen abgestellten Sprinter gestreift hatte. Der Sprinter-Fahrer schlief in seiner Kabine und wurde um 4.15 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro.

Ohne Führerschein

Wallhausen - Eine Polizeistreife hat am Mittwoch um 10.35 Uhr auf der Hengstfelder Straße den Lenker eines VW überprüft und dabei herausgefunden, dass der 28-jährige Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Handy-Attrappe gestohlen

Crailsheim - Ein Zwölfjähriger hat am Mittwoch kurz vor 16 Uhr aus einer Vitrine eine Handy-Attrappe im Wert von 50 Euro gestohlen. Der Schüler war der Annahme, es handle sich um ein hochwertiges Mobiltelefon.

Kontrolle erfolgreich

Schwäbisch Hall - Bei der Kontrolle einer Arbeiterkolonne zwischen Oberfischach und Herlebach am Mittwoch um 15.30 Uhr hat sich herausgestellt, dass ein 25-Jähriger zur Festnahme ausgeschrieben war. Er ist wegen Betrugs von einem Amtsgericht zu einer Geldstrafe von knapp 2000 Euro rechtskräftig verurteilt. Nach seiner Festnahme hinterlegte die Lebensgefährtin des Mannes das Geld. Er konnte wieder entlassen werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen