POLIZEIBERICHT vom 19. März 2013

|

16 000 Euro Schaden

Langenburg - Bei einem Unfall zwischen Söllbot und Nesselbach ist am Samstag gegen 18.45 Uhr ein Sachschaden von rund 16 000 Euro entstanden. Ein Traktor-Fahrer hielt an, um von der Straße Erde zu fegen, die er verloren hatte. Der Traktor war schlecht beleuchtet, weshalb ihn ein Ford-Fahrer von hinten rammte.

Alarm ausgelöst

Schrozberg - Unbekannte haben am Samstag kurz nach 21 Uhr die Scheibe eines Firmengebäudes im Zeller Weg eingeschlagen. Sie lösten den Alarm aus und flüchteten. Zurück blieben einige Hundert Euro Schaden.

Einbruch gescheitert

Crailsheim - Einbrecher haben am Freitag oder Samstag die Verglasung der Tür des Vereinsheims im Oberen Lehen eingeschlagen. Sie gelangten aber nicht ins Gebäude. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.

"Habe Auto kaput"

Schwäbisch Hall - Nachdem er am Sonntag kurz nach 18 Uhr Am Markt an einem geparkten Audi einen Schaden von rund 3000 Euro verursacht hatte, hat ein Mann einen Zettel mit der Botschaft "habe Auto kaput" hinterlassen und ist geflüchtet. Durch einen Zeugenhinweis machte die Polizei ihn jedoch ausfindig.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen