POLIZEIBERICHT vom 19. Februar

|

Beifahrerin leicht verletzt

Fichtenau - Eine 24-jährige Frau ist am Sonntag bei einem Unfall in der Nähe von Neustädtlein leicht verletzt worden. Gegen 16.30 Uhr hatte eine Peugeotfahrerin zwischen Dinkelsbühl und der Autobahn zu spät bemerkt, dass vor ihr ein Mazda angehalten hatte. Der Peugeot rammte den Mazda, in dem die 24-Jährige saß. Der Sachschaden beträgt rund 4500 Euro.

Rückwärts auf VW

Satteldorf - Beim Rückwärtsausparken hat ein Mazda am Sonntag gegen 20 Uhr im Kernmühlenweg einen abgestellten VW beschädigt. Ohne sich um den Schaden von rund 4500 Euro zu kümmern, ist der Verursacher einfach davongefahren. Ein Zeuge hat sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen Autos gemerkt. Die Ermittlungen dauern an.

40 000 Euro Schaden

Ilshofen - Auf 40 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der am Sonntag bei einem Unfall zwischen Jagstrot und Oberscheffach entstanden ist. Gegen 8 Uhr ist ein Audifahrer aus Unachtsamkeit in einer Kurve von der Straße abgekommen. Das Auto traf mehrere Bäume und wurde total beschädigt.

Unter Alkohol geflüchtet

Crailsheim - Schnell hat die Polizei am Sonntag eine Unfallflucht geklärt, bei der ein Sachschaden von über 1000 Euro entstanden ist. Ein Autofahrer war gegen 4.30 Uhr in der Haller Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen beschädigte eine Firmentafel, ein nachfolgender Opel fuhr über das Schild. Wenig später kontrollierten Polizeibeamte bei Maulach den geflüchteten Autofahrer, der alkoholisiert war.

Fahrrad gestohlen

Crailsheim - Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelmstraße ist am vergangenen Sonntag zwischen 13.30 und 17 Uhr ein schwarzes BMX Rad im Wert von 300 Euro gestohlen worden.

Werkzeug gestohlen

Schrozberg - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag das Schloss einer Scheune in der Speckheimer Straße geknackt. Jetzt fehlen verschieden Werkzeuge und Reifen, deren Wert noch nicht bekannt ist.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Brand in Lackiererei in Ingersheim

Ein Feuerwehrmann ist beim Löschen des Brandes schwer verletzt worden. Sie ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. weiter lesen