POLIZEIBERICHT vom 17. Juni 2014

|

Leitplanke gerammt

Crailsheim - Rund 10 000 Euro Sachschaden entstanden, als ein Pkw am Sonntagnachmittag in die Leitplanken prallte. Ein 22 Jahre alter Audi-Fahrer geriet in der Aubergstraße auf Höhe des Jagstheimer Sportplatzes gegen 14.45 Uhr zu weit nach rechts, wo seine Fahrt durch die Leitplanken gestoppt wurde.

Dieb wird gestört

Crailsheim - Ein Unbekannter versuchte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen in der Goldbacher Hauptstraße angebrachten Zigarettenautomaten aufzubrechen. Der Dieb wurde hierbei vermutlich gestört, da er einen Geißfuß am Tatort zurückließ. Der Schaden am Automaten beträgt rund 200 Euro.

Sieben Autos demoliert

Schwäbisch Hall - Bei einem Auffahrunfall auf der Steinbacher Straße wurden am Sonntag gegen 13 Uhr drei Fahrzeuge beschädigt. Zwei BMW und ein Skoda mussten zur Behebung des Schadens von rund 6000 Euro in die Werkstatt. Rund 40 Minuten später fuhr in der Breiteichstraße ein BMW auf einen Dacia auf und verursachte dabei einen Schaden von etwa 1500 Euro. Und wieder eine viertel Stunde darauf beschädigte ein Opel beim Ausparken in der Blendstatt einen geparkten VW. Hier wird der Schaden auf rund 2000 Euro geschätzt.

Keller überschwemmt

Schwäbisch Hall - Mehrere Keller von Wohnhäusern im Vohensteinweg in Hall wurden am Freitag überschwemmt. Wie die Polizei ermittelte, führte ein Mann an einer Baustelle Betonierarbeiten durch. Die Mischmaschine hatte er über dem Straßenzulauf gereinigt, sodass das Restmaterial in die Kanalisation gelangte und diese verstopfte. Dadurch kam es zu dem Rückstau.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen