POLIZEIBERICHT vom 16. Mai 2014

|

Laterne beschädigt

Crailsheim - Vermutlich beim Rückwärtsrangieren hat ein unbekannter Fahrer zwischen Dienstagmittag und Mittwochnachmittag eine Straßenlaterne in der Karl-von-Horlacher-Straße beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 700 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0 79 51 / 48 00 bei der Polizei zu melden.

Handtasche gestohlen

Crailsheim - Einer 66-jährigen Frau ist am Donnerstagvormittag bei ihrem Einkauf in einem Supermarkt in der Schönebürgstraße ihre Handtasche gestohlen worden. Sie hatte das Stück gegen 11.30 Uhr in ihrem Einkaufswagen abgelegt. Der unbekannte Dieb nutzte einen unbeobachteten Moment aus und nahm die Tasche an sich. Darin befanden sich neben einem geringen Geldbetrag verschiedene persönliche Dokumente. Hinweise zum Täter liegen der Polizei bisher nicht vor.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Floristin verlagert Blumenverkauf in ehemalige Tankstelle

Verkehr: Die kommende Sperrung der Bundesstraße 290 in Wallhausen löst zum Teil große Besorgnis aus. Dabei ist sogar von einer Bedrohung der Existenz die Rede. weiter lesen