POLIZEIBERICHT vom 15. Juni 2013

|

Zwei Schwerverletzte

Crailsheim - Zwei Personen sind am Donnerstag gegen 14.40 Uhr bei einem Unfall auf der Haller Straße schwer verletzt worden. Angeblich war der Lenker eines VW aufgrund der sommerlichen Temperaturen unkonzentriert und geriet auf die linke Fahrbahnseite. Er prallte mit einem anderen VW zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf einen am Fahrbahnrand abgestellten Polo geschoben. Der Unfallverursacher und die entgegenkommende Fahrerin wurden schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt 14 000 Euro.

Randalierer unter Drogen

Crailsheim - Passanten haben am Donnerstag um 10.30 Uhr Randalierer in der Karlstraße gemeldet. Bei diesen handelte es sich um eine 41-jährige Frau und einen 40-jährigen Mann. Die beiden pöbelten Kunden einer Bäckerei an. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass die Randalierer unter Drogeneinfluss standen. Die beiden erhielten einen Platzverweis und werden angezeigt.

Fenster eingeworfen

Schrozberg - Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Donnerstag in der Krailshausener Straße ein Fenster zu einem Gebäude eingeschlagen und ein Büro durchsucht. Es wurde nichts gestohlen. Schaden: 500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen