POLIZEIBERICHT vom 15. Januar

|

Gegen Mast geprallt

Crailsheim - Ein Ford ist am Montag um 2.30 Uhr gegen einen Ampelmast geprallt. Der Fahrer hatte das Auto beim Abbiegen von der Tiefenbacher- in die Haller Straße unachtsam auf die linke Fahrbahn gesteuert. Es entstand ein Schaden von 3700 Euro.

Reh überfahren

Satteldorf - Ein Reh überquerte am Sonntag um 15.15 Uhr auf der Strecke zwischen Mariäkappel und Crailsheim

unmittelbar vor einem Skoda die Fahrbahn. Das Tier wurde von dem Wagen erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein entgegenkommender BMW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr das Reh. An den Autos entstand ein Schaden von ungefähr 3000 Euro.

Unter Alkohol

Wolpertshausen - Durch Schlangenlinien fiel ein Autofahrer am Sonntag um 18.10 Uhr auf der Landesstraße bei Wolpertshausen auf. Beamte stellten bei der Überprüfung fest, dass der Fahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe veranlasst, und der Mann musste den Führerschein abgeben.

Eingebrochen

Wolpertshausen - Einen aufgebrochenen Getränkeautomaten sowie gestohlenes Bargeld hinterließen mehrere Täter, nachdem sie am Sonntag zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr in die Hütte des Jugendtreffs eingedrungen waren. Durch den Einbruch entstand ein Schaden von 2500 Euro.

Münzgeld gestohlen

Obersontheim - Eine geringe Menge Münzgeld entwendeten Unbekannte aus einer Schublade an der Theke des Vereinsheims in der Roßhofstraße. Zuvor hatten sie am Sonntag zwischen 5 Uhr und 10 Uhr die Eingangstür aufgebrochen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Volksbank Hohenlohe: Wechsel an der Spitze

Aus dem Trio wird ein Duo: Edmund Wahl übergibt zum Jahreswechsel den Stab des Vorstandsvorsitzenden an Dieter Karle. weiter lesen