POLIZEIBERICHT vom 14. Januar

|

Auto überschlägt sich

Gerabronn - Drei Personen sind am Samstag gegen 3.25 Uhr bei einem Unfall zwischen Blaufelden und Gerabronn verletzt worden. Ein 18-Jähriger geriet auf der schneeglatten Straße von der Fahrbahn ab, sein VW überschlug sich mehrmals. Von den fünf Insassen wurden neben dem Fahrer noch zwei Mitfahrerinnen verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro.

Von Straße abgekommen

Wallhausen - Eine 20-jährige VW-Fahrerin ist auf der K 2508 bei Bronnholzheim bei Schneeglätte von der Straße abgekommen und dabei leicht verletzt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro.

Zu zweit auf dem Fahrrad

Crailsheim - Durch seinen Leichtsinn ist ein Zwölfjähriger am Samstagabend mittelschwer verletzt worden. Ein 16-jähriger Radfahrer nahm den jüngeren Freund auf dem Radlenker mit. In der Horaffenstraße wurde es dem Mitfahrer zu schnell und er sprang während der Fahrt vom Rad.

Einbruch in Sportheim

Wallhausen - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind Unbekannte ins Vereinsheim in Hengstfeld eingedrungen. Aus dem Gebäude wurde ein geringer Geldbetrag entwendet.

Unfall am Überweg

Crailsheim - Ein Neunjähriger ist am Freitag gegen 7.30 Uhr von einem Autofahrer erfasst und leicht verletzt worden. Zwei Geschwister wollten in der Schönebürgstraße, am Überweg bei der Jahnhalle, neben dem Zebrastreifen die Straße überqueren. Der Junge wurde hier von einem Pkw leicht erfasst und kam zu Fall. Der 50- bis 60-jährige Autofahrer hielt kurz an und fuhr dann jedoch davon.

Unfallflucht auf Parkplatz

Crailsheim - Auf dem Parkplatz des Jagstbrückenhochhauses hat am Freitagnachmittag ein Unbekannter mit seinem Pkw einen BMW beschädigt. Ohne sich um den Schaden (1000 Euro) zu kümmern, fuhr er davon.

Verkehrsschild beschädigt

Crailsheim - Am Kreisverkehr Nord-West-Umgehung hat ein unbekannter Fahrer in der Zeit von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 23.25 Uhr, ein Verkehrszeichen beschädigt. Vor Ort konnten Hinweise auf einen silbernen Pkw oder Klein-Lkw erlangt werden. Der Schaden beträgt 200 Euro.

Einbruch in Firma

Crailsheim - In der Zeit von Freitag, 15.30 Uhr, bis Samstag, 9 Uhr, sind Unbekannte in eine Firma in der Pistoriusstraße eingebrochen und haben die Räume verwüstet. Der Schaden summiert sich auf 1500 Euro.

Amphetamin gefunden

Crailsheim - Die Polizei hat am Samstag gegen 17.10 Uhr einen 31-Jährigen in der Burgbergstraße kontrolliert und dabei festgestellt, dass er Drogen genommen hatte. Er übergab den Beamten fünf Gramm Speed und wird nun zur Anzeige gebracht.

Info Zeugen melden sich unter Telefon 0 79 51 / 48 00 bei der Polizei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ausflug in die Realität

SWR und die Familie Mack baten zu Besichtigung und Mitmachaktionen rund um die Pute auf den Sternhof in Weikersholz bei Rot am See. weiter lesen