POLIZEIBERICHT vom 13. Mai 2013

|

Unfallflucht in Tiefgarage

Crailsheim - Ein bislang noch unbekannter Fahrer beschädigte am Freitag in der Zeit von 9 bis 19 Uhr in der Tiefgarage des Kaufhauses Woha am Postplatz das Rolltor. Der Verursacher war möglicherweise mit einem weißen Ford unterwegs. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 0 79 51/ 48 00 zu melden.

Eine Verletzte

Rot am See - Weil ein 85-jähriger Daimler-Fahrer am Freitag gegen 10 Uhr zwischen Rot am See und Lenkerstetten in einer leichten Rechtskurve zu weit nach links geriet, musste die entgegenkommende 53-jährige Fahrerin eines Mitsubishi ausweichen. Sie geriet nach rechts in den Grünstreifen, überfuhr einen Leitpfosten und wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von 550 Euro.

17 000 Euro Schaden

Crailsheim - Ein Leichtverletzter und 17000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 17.15 Uhr in der Haller Straße ereignet hat. Ein 27-jähriger BMW-Fahrer musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte ein 25-Jähriger der mit seinem Daimler-Sprinter von hinten herangefahren kam zu spät und fuhr auf. Der BMW-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen