POLIZEI vom 7. August 2013

|

Mähwerk gestohlen

Kirchberg - Aus einem Hofraum in Kleinallmerspann ist in der Nacht zum Sonntag ein Kreiselmähwerk der Marke Comer im Wert von 300 Euro gestohlen worden. Der Polizeiposten Rot am See hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0 79 55 / 4 54.

Katze ausgewichen

Crailsheim - Einer Katze, die die Bundesstraße 290 zwischen Jagstheim und Crailsheim überquerte, wollte am Montag kurz vor 17 Uhr die Lenkerin eines Ford ausweichen. Sie geriet dadurch von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfahl. Es entstand ein Schaden von 500 Euro.

Auto nicht zugelassen

Ilshofen - Mit einem nicht zugelassenen Audi ist ein 47-jähriger Mann am Montag um 10.15 Uhr einer Polizeistreife auf der Landstraße 1042 zwischen Ilshofen und Eckartshausen aufgefallen. Zunächst versuchte der Autofahrer zu flüchten. Dies gelang ihm jedoch nicht, er wurde von der Polizei gestellt.

Leicht verletzt

Mainhardt - Eine Mofa-Lenkerin ist am Montag um 19.30 Uhr mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich, als sie von der Mainhardter Straße nach links in den Manfred-Pahl-Weg abbiegen wollte und die rechte Fahrbahn nicht einhielt. Die Mofa-Fahrerin wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 4000 Euro.

In Golfclub eingebrochen

Schwäbisch Hall - In der Nacht zum Montag hat sich ein Unbekannter auf die Golfclubanlage bei Dörrenzimmern eingeschlichen. Bevor er drei Bretter zu einem Garagenbau aufhebelte, schlug er mit einem Stein eine Lampe herunter. Im Garagenanbau versuchte der Täter, einen Automaten aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Über eine Tür gelangte er in einen Aufenthaltsraum, wo er mehrere Spinde durchsuchte. Nach den bisherigen Feststellungen entwendete der Eindringling eine Golfausrüstung im Wert von über 1000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen