POLIZEI vom 25. Mai 2013

|

Sturz heil überstanden

Blaufelden - Zum Glück unverletzt blieb eine Motorradfahrerin beim Sturz von ihrer Honda. Ein Lasterfahrer war am Donnerstag um 16.15 Uhr auf der Rudolf-Diesel-Straße in Blaufelden unterwegs. Er fuhr an geparkten Autos am Fahrbahnrand vorbei. Als die Motorradfahrerin entgegenkam, hielt der Trucker an. Die Bikerin wollte ausweichen und fuhr auf den Gehweg. Dabei stürzte sie. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Nach Unfall geflüchtet

Crailsheim - Einen Schaden von 500 Euro verursachte am Donnerstag ein unbekannter Fahrer an einem BMW. Der Unfallverursacher stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in der Schönebürgstraße in Crailsheim gegen den BMW. Es konnten blaue Lackspuren festgestellt werden. Der Unfall ereignete sich zwischen 12.30 und 13 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen.

Hartnäckiger Dieb

Stimpfach - In den vergangenen Tagen versuchte ein Unbekannter in der Wildensteiner Straße in Steinbach/Wald, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Dies gelang ihm jedoch nicht. Es entstand allerdings an dem Automat ein Schaden von 200 Euro. Der Zigarettenautomat wurde deshalb am vergangenen Freitag vom Besitzer komplett geleert und ein Hinweis auf dem leeren Automaten angebracht. Über das Pfingstwochenende brach erneut ein Unbekannter den Automaten auf. Der Zigarettenautomat ist nun total beschädigt. Der Polizeiposten in Fichtenau (Telefon 0 79 62 / 3 79) sucht Zeugen.

Vier Segways gestohlen

Wolpertshausen - Von einem Kundenparkplatz in der Birkichstraße in Wolpertshausen wurden in der Zeit zwischen Mittwoch (18 Uhr) und Donnerstag (11 Uhr) vier Segways im Wert von über 20 000 Euro gestohlen. Zwei dieser Segways haben eine Straßenbereifung und die beiden anderen Elektro-Fahrzeuge verfügen über Ballonreifen. Der Polizeiposten Ilshofen (Telefon 0 79 04 / 94 00 30) bittet um Hinweise von Zeugen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen