Pläne für die Ortsmitte

|

Bühlertann - Die Gemeinde Bühlertann lädt zu einer Bürgerinformation ein. Es geht um die Ortskernsanierung. Bei dem Treffen soll auch die Bürgerwerkstatt vorgestellt werden. Termin ist am heutigen Montag, 19 Uhr. In der Kleinen Bühlertalhalle werden die Entwürfe der Bebauungspläne Ortsmitte vorgestellt. Bürgermeister Michael Dambacher will über die geplante Ortskernsanierung informieren. Mit dabei ist das Architektur- und Städtebaubüro Mathias Friederich sowie Vertreter der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH. Noch bis einschließlich 17. Januar sind die Bebauungsplanentwürfe im Rathausfoyer zu besichtigen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jahrestag: Flut nach Unwetter zerstörte Braunsbach

Beim Unwetter am 29. Mai 2016 hat sich eine gigantische Lawine aus Schlamm und Geröll durch Braunsbach geschoben und große Teile der Ortschaft zerstört. weiter lesen