Paris, Stuttgart, Reubach: BDS zieht Gewinner der Muswiesen-Verlosung

Der Bund der Selbstständigen (BDS) Rot am See hat jetzt die Gewinner seiner Muswiesen-Verlosung gekürt. Der Hauptpreis geht nach Creglingen.

|

"Paris! Echt?" - mit einigem Erstaunen reagierte Günther Ulm, als der BDS-Vorsitzende Manfred Setzer ihn über sein Losglück informierte. Er habe doch noch nie etwas gewonnen. Bis jetzt. Tatsächlich geht es für ihn und eine Begleitperson für zwei Tage in die französische Hauptstadt. "Diese Stadt interessiert mich schon lange. Darauf freue ich mich sehr", sagte Ulm, der die Muswiese jedes Jahr besucht.

Ähnlich erfreut reagierte Celia Becke aus Michelbach an der Lücke. Sie gewann eine Haupttribünen- Eintrittskarte für das Fußball-Bundesligaspiel VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München Ende Januar. Becke plant, den Gewinn an ihren Sohn weiterzureichen - der sei schließlich Fußballfan.

Der dritte Preis - zwei Eintrittskarten für die Premiere des Reubacher Sommertheaters - ging nach Zweiflingen: Die Schülerin Mara Ehret ist sehr gespannt auf einen interessanten Theaterabend und wird Vater oder Mutter dazu einladen.

Jedes Jahr veranstaltet der BDS auf der Muswiese an seinem Stand im Gewerbezelt ein Gewinnspiel. Heuer wurde nach dem Namen des Ehrengastes beim Promikochen - richtig: Klaus Mugele, Vizepräsident des Bauernverbandes - gefragt. Die Teilnehmer antworteten durchgehend richtig. BDS-Vorstandsmitglieder haben nun aus einer prall gefüllten Lostrommel die Gewinner gezogen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wachstumsziel vorzeitig erreicht

Franz & Wach gehört laut einem Ranking des Marktforschungsinstituts Lünendonk & Hossenfelder zu den 25 umsatzstärksten Personaldienstleistern in Deutschland. weiter lesen