Ortsdurchfahrt wird saniert

|

Der Landkreis Hall saniert die Ortsdurchfahrt in Billingsbach, Gemeinde Blaufelden. Dafür sind 480000 Euro veranschlagt. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 8. September, in der Zipfelgasse. Die Sanierung umfasst zwei Kreisstraßen. Zum einen die K 2534 (Ortsstraße) und zum anderen die K 2533 (Zipfelgasse). Wegen des schlechten Zustandes werden die Decken erneuert und die Randbereiche befestigt. Zudem werden der Fahrbahnaufbau verstärkt und eine Oberflächenentwässerung eingebaut. In der Zipfelgasse wird ein Gebäude abgerissen, um die Übersichtlichkeit für den Verkehr zu verbessern. Für die dreimonatige Bauzeit muss die Straße gesperrt werden, so das Landratsamt. Umleitungen werden ausgeschildert.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Virtual Reality in Hohenloher Firmen - wie Science-Fiction

Die virtuelle Realität hält auch im Sondermaschinenbau Einzug. Siemens führt im Virtual-Reality-Center des Packaging Valley an das Thema „digitale Zwillinge“ heran. weiter lesen