Oktoberfest läutet Finale des Motocross ein

|

Der Motorsportverein Bühlertann veranstaltet am kommenden Wochenende die Schlussveranstaltung der deutschlandweit ausgetragenen GCC-Motocross-Serie. Ein unterhaltsames Beiprogramm sorgt für Feierlaune.

Etwa 600 Starter in 22 Klassen fahren am 3. und 4. Oktober um die Meistertitel und um ein Auto im Wert von 15 000 Euro. Internationale Spitzenfahrer, Quad-Rennen und Jugend-Motocross versprechen zwei ganze Tage Action und Spannung bei freiem Eintritt.

Das Beiprogramm mit Oktoberfest, Alpenrock-Party und deutscher Musiknacht sorgen für Stimmung. Zum Auftakt seiner großen Veranstaltung lädt der Verein am 2. Oktober zum Oktoberfest mit den "Tiroler Mader" aus Südtirol. Im beheizten Zelt stehen neben volkstümlicher Musik leckere Haxn und bayrische Spezialitäten bereit. Am Freitag, 3. Oktober, wird es rockig im Festzelt. "Alphard, eine junge Liveband von der Ostalb, präsentiert ab 20 Uhr Alpenrock vom Feinsten. DJ Olde tut sein Übriges, um die Stimmung richtig anzuheizen.

Nach dem Finale der GCC-Meisterschaft am Samstag gibt es im Festzelt die Gesamtsiegerehrung der Meisterschaft. Direkt im Anschluss um 20 Uhr beginnt die After-Race-Party mit der "German Music Night" mit DJ Indi. Info www.msv-buehlertann.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen