NOTIZEN vom 6. Februar aus Gaildorf und Umgebung

|

Geländewagen gesucht

Der Lenker eines Kleinlasters befuhr am Montag um 7.25 Uhr die Landesstraße 1054 von Dendelbach in Richtung Ziegelmühle. Ihm kam ein schwarzer Geländewagen entgegen. Als die beiden Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, streiften sie sich an den Außenspiegeln. Wie die Polizei berichtet, hielten zunächst beide Fahrzeuglenker in einiger Entfernung voneinander an. Als der Lenker des Kleinlasters den Rückwärtsgang einlegte, fuhr der schwarze Geländewagen davon. An dem Kleinlaster entstand ein Schaden von 270 Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ausflug in die Realität

SWR und die Familie Mack baten zu Besichtigung und Mitmachaktionen rund um die Pute auf den Sternhof in Weikersholz bei Rot am See. weiter lesen