NOTIZEN vom 28. März 2013 aus Crailsheim und Umgebung

|

Auf dem Kreuzweg

Blaufelden - Zum fünften Frauenkreuzweg lädt das Dekanat Blaufelden am Karfreitag um 13 Uhr alle interessierten Männer und Frauen vom Bezirksarbeitskreis Frauen (BAf) ein. Bei einem Kreuzweg-Gang durch den Ort wird an ausgewählten Stationen auf durchkreuzte Lebenswege von Frauen geschaut. Impulse, Stille, Gebet, Lesungen und Musik wechseln sich ab. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Bahnhof in Blaufelden. Von dort aus werden verschiedene Stationen angelaufen. Zum Abschluss gibt es um 14.30 Uhr einen liturgischen Gottesdienst in der evangelischen Ulrichskirche.

Konzert mit Annaweech

Brettheim - "Lieaderlich, iwwerzwerch un meeh" - so lautet das Motto eines Konzerts, das die Hohenloher Mundartband Annaweech am Mittwoch, 17. April, um 20 Uhr in der Festhalle Brettheim gibt. Die fünf Musiker aus dem Kochertal verpacken das Lebensgefühl der Region in launige, fröhliche, aber auch nachdenklich-ironische Texte. Die Halle ist bewirtet. Karten gibt es bei der Ortsverwaltung Brettheim unter Telefon 0 79 58 / 3 66. Mehr auch online unter www.annaweech.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen