NOTIZEN vom 27. Februar 2013 aus Crailsheim und Umgebung

|

Infos übers Gymnasium

Gerabronn - Interessierte Eltern und künftige Schüler sind heute um 18 Uhr eingeladen, das Gymnasium Gerabronn mit all seinen Angeboten kennenzulernen. Nach einem von Schülern, Lehrern und der Schulleitung gestalteten Programm im Musiksaal können die Gäste in Kleingruppen die Schule besichtigen und den Abend mit Gesprächen im bewirteten Foyer des Musiksaals ausklingen lassen.

Leben mit Krebs

Schwäbisch Hall - Im Diakonie-Klinikum gibt es ein regelmäßiges Gruppenangebot für Patienten, die eine Krebserkrankung haben. Jeden Mittwoch zwischen 14.30 und 15.30 Uhr laden die Psychologinnen Andrea Recht-Schmidt und Heide Kurr Betroffene ein, gemeinsam Übungen zur Körperwahrnehmung und Entspannung auszuprobieren. Das nächste Treffen findet heute im Mutterhaus statt. Anmeldung: Telefon 07 91 / 7 53 48 59 oder E-Mail an psychoonkologie@dasdiak.de.

Natur und Männer

Blaufelden - Das Männerteam der Evangelischen Kirchengemeinde Blaufelden lädt morgen um 19.30 Uhr wieder zu einem besonderen Abend unter dem Motto "Männer - ein Stück Natur; Natur - ein Stück Mann" ins Café Sohns ein. Es spricht Beate Leidig vom Landratsamt Schwäbisch Hall über "Biotope, Bäume, Bauern".

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen