NOTIZEN vom 25. Februar 2014 aus Crailsheim und Umgebung

|

Neues über Ferkel

Satteldorf - In Satteldorf steht heute eine Sprengelversammlung für Ferkelerzeuger an. Beginn ist um 19.30 Uhr im Golden Nugget. Angesagt sind Infos über Vermarktung und die Referate "Gesunde Ferkelaufzucht aus Sicht des Tierarztes" mit Dr. Andre Groschke aus Tiefenbach und "Fütterungsstrategien zur Aufzucht vieler Qualitätsferkel" mit Jantinus Kooistra von Milkivit. Referat bei Maschinenring

Rot am See - Die 43. Mitgliederversammlung des Maschinen- und Betriebshilfsrings Blaufelden läuft morgen um 19.30 Uhr im Forum in Rot am See. Prof. Dr. Martina Klärle aus Weikersheim spricht zum Thema "Was geschieht mit unseren Dörfern - Für die Zukunft gemacht oder vom Aussterben bedroht?" Sie beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung der Dörfer und zeigt Erfolgsfaktoren ländlicher Entwicklung, aber auch, welche Anstrengungen nötig sind, um dem Funktionsverlust der Dörfer entgegenzuwirken.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen