NOTIZEN vom 24. Februar 2014 aus Crailsheim und Umgebung

|

Gemeinderäte tagen

Honhardt - Bei seiner heute um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Honhardt beginnenden Sitzung beschäftigt sich der Frankenhardter Gemeinderat unter anderem mit der Jugendarbeit sowie Sanierung, Instandsetzung und Neubau von Feld- und Radwegen im Bereich Gründelhardt.

Ebenfalls um 19 Uhr beginnt die Gemeinderatssitzung im Rathaus Rot am See. Die Tagesordnung: Bürgerfragestunde, Verabschiedung des Haushaltsplanes, Zustimmung zu Bausachen, Erschließung Gewerbegebiet Brettheim, Straßensanierung und Wasserleitungsneubau Krämersäckersiedlung, Rückblick Muswiese.

Im Sitzungssaal des Bürgerhauses kommt um 19.30 Uhr der Stimpfacher Gemeinderat zusammen. Die Tagesordnung: Bestellung des Gemeindewahlausschusses für die Kommunal- und Europawahl am 25. Mai, Information über die Eigenwasserversorgung, Anschaffung eines Buswartehäuschens in Weipertshofen, Einvernehmen zu Bauvorhaben, Einrichtung einer Spielgruppe im Kindergarten Weipertshofen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der erste Riese ragt über die Baumwipfel

Das Langenburger Stadtparlament besichtigt die Großbaustelle im Brüchlinger Wald. Ende November sollen alle zwölf Anlagen des Windparks stehen. weiter lesen