NOTIZEN vom 22. Juli 2013 aus Crailsheim und Umgebung

|

Räte sprechen über Wind

Oberspeltach - Eine öffentliche Gemeinderatssitzung ist heute um 19 Uhr in der Burgberghalle Oberspeltach. Auf der Agenda stehen etwa der geänderte Aufstellungsbeschluss und Auslegungsbeschluss zum Teilflächennutzungsplan Windenergie der VVG Crailsheim, die Teilfortschreibung Regionalplan Heilbronn-Franken Windenergie, die Abwassermaßnahme Steinbach/Jagst und Appensee sowie eine Stellungnahme der Gemeinde zum immissionsschutzrechtlichen Genehmigungsverfahren zur Erweiterung der Biogasanlage Spaichbühl.

Finanzen im Rat

Wildenstein - Heute um 18 Uhr tagen die Fichtenauer Gemeinderäte öffentlich im Rathaus. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Feststellung der Jahresrechnung 2012, der Finanzzwischenbericht für das laufende Jahr oder die Sanierung der Mischwasserkanäle im Ortsteil Wäldershub und Fichtenhof.

Breitband ist Thema

Ilshofen - Die Stadträte treffen sich heute Abend um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses. Beraten werden Themen wie der Finanzzwischenbericht 2013, die Festsetzung der Elternbeiträge für die Kinderkrippe oder die Breitbandversorgung des Wohnbaugebietes "Schmerachaue" durch die Firma Kabel BW. pm

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Satte Gewinne – und satte Verluste

Wahlanalyse I: Altkreis Crailsheim: Die CDU punktet in Stimpfach, die SPD in Gerabronn und die AfD in Fichtenau. Grüne und FDP fahren in Langenburg ihre besten Ergebnisse ein. weiter lesen