NOTIZEN vom 21. Januar aus Crailsheim und Umgebung

|

Blutspender gesucht

Schrozberg - Das Rote Kreuz ruft zur Blutspende heute von 15.30 bis 19.30 Uhr in der Stadthalle in Schrozberg auf. Ist ein menschlicher Organismus erkrankt und kann nicht mehr genügend Blut für das eigene Überleben bilden, ist er auf eine Bluttransfusion angewiesen. Dafür ist die Blutspende unerlässlich.

Jugendarbeit im Blick

Satteldorf - Zu seiner nächsten Sitzung kommt der Gemeinderat Satteldorf heute um 18 Uhr im Rathaus in Satteldorf zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Punkte: Stellungnahme der Gemeinde zu Flächennutzungsplan-Fortschreibungen der Gemeindeverwaltungsverbände Brettach/Jagst und Fichtenau/Kreßberg zur Windkraftnutzung und ein Bericht des Jugendreferenten zur Jugendarbeit in der Gemeinde.

Windkraft ist Thema

Langenburg - Auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung morgen , ab 19 Uhr im Rathaus Langenburg stehen unter anderem eine Stellungnahme der Stadt zu den Windenergie-Teilflächennutzungsplänen von Braunsbach-Untermünkheim und von Ilshofen-Vellberg. Das Gremium beschäftigt sich auch mit dem Bebauungsplan "Merzenwiesen" in Atzenrod sowie mit dem Natural- und Finanzplan 2013 für den Langenburger Stadtwald.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Volksbank Hohenlohe: Wechsel an der Spitze

Aus dem Trio wird ein Duo: Edmund Wahl übergibt zum Jahreswechsel den Stab des Vorstandsvorsitzenden an Dieter Karle. weiter lesen