Notizen vom 20. Februar 2016 aus Crailsheim und Umgebung

|

Rat besichtigt Museum

Blaufelden - Der Gemeinderat Blaufelden kommt am Montag, 22. Februar um 19 Uhr zur nächsten Sitzung im Spektrum zusammen. Interessierte können zuvor um 18.30 Uhr an der Besichtigung des Eisenbahn- und Dampfmodellmuseums teilnehmen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht über die Aktivitäten des Vereins Eisenbahn- und Dampfmodellmuseum Blaufelden, eine Bürgerfragestunde, die Verabschiedung des Haushaltsplans 2016, die Kindergartenbedarfsplanung und Vergaben.

Feldenkrais in Hohebuch

Hohebuch - "Bewusstheit durch Bewegung" heißt ein Feldenkrais-Kurs in der Ländlichen Heimvolkshochschule Hohebuch am Wochenende, 18. und 19. März. Es geht darum, mit gezielten Bewegungen die Wahrnehmung zu schärfen und zu spüren, wo eine Bewegung geschmeidig und angenehm ist, und wo sie durch Überforderung schmerzt. Verspannungen lösen sich, Schmerzen lassen nach. Geeignet ist der Kurs für Menschen jeden Alters und Gesundheitszustands. Referent ist Feldenkrais-Trainer Natan Gardah. Anmeldungen an Telefon 0 79 42 / 10 70 oder per E-Mail an info@hohebuch.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen