NOTIZEN vom 2. August 2013 aus Crailsheim und Umgebung

|

Ab zum Kellerwaldfest

Bühlerzell - In Bühlerzell findet noch bis Sonntag das Kellerwaldfest der heimischen Musikkapelle statt. Unter anderem spielt heute der Musikverein Holzhausen um 20 Uhr zur Bierprobe, morgen um 20 Uhr treten die Waldhauser Musikanten auf, und am Sonntag ist ab 10 Uhr ein buntes Programm mit Frühschoppen, Fingerhakeln, Mittagstisch, Kinderspielen und verschiedenen Kapellen geboten.

Synagoge ist geöffnet

Michelbach/Lücke - Die ehemalige Synagoge in Michelbach/Lücke ist am Sonntag, 4. August, wieder geöffnet. Von 14 bis 17 Uhr sind Ausschussmitglieder vor Ort, auch eine Führung auf dem Friedhof wird angeboten.

Frühschoppen mit Jazz

Bächlingen - Die "Salt City Stompers" kommen am Sonntag, 4. August, in die Mosesmühle in Bächlingen und spielen dort ab 11 Uhr beim traditionsreichen Jazzfrühschoppen am Jagstwehr. Dieses Mal mit dem jungen Trompeter Gerald Kresse aus München. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos unter Telefon: 0 79 05 / 94 00 42.

Sprechstunde für Bürger

Crailsheim - In der Crailsheimer Außenstelle des Landratsamtes, Kistenwiesen 2/1, im Raum 206 (zweites Obergeschoss), bietet Landrat Gerhard Bauer am Dienstag, 6. August, von 15 bis 16.30 Uhr die nächste Bürgersprechstunde an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Video vom Wohnhausbrand in Kirchberg

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg das Feuer in einem Wohnhaus. weiter lesen