NOTIZEN vom 18. März 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Börse für Jung und Alt

Eine Frühjahrskleiderbörse findet am Freitagabend, 21. März, von 20 bis 22 Uhr in der Gemeindehalle in Fichtenberg statt. Veranstalter ist der Förderverein Kinder und Jugend in Fichtenberg. Angeboten werden modische und hochwertige Kleidung der Größen 62 bis 176 sortiert nach Größen, dazu eine große Auswahl an Schuhen, Babymöbeln, Kinderwagen und gut erhaltenes Spielzeug. Werdende Mütter erhalten vorzeitigen Eintritt ab 19.30 Uhr, teilt der Verein mit. Zum Nachweis ist der Mutterpass mitzubringen und vorzulegen. Das Angebot wird abgerundet durch einen Flohmarkt für Kinder. Außerdem gibt es Speisen und Getränke, um sich fürs Bummeln zu stärken. Auch eine Sektbar wird in der Gemeindehalle aufgebaut.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Baupolitik: Nach der Kehrtwende

Die Zurückhaltung bei der Ausweisung von Neubaugebieten in Crailsheim ist Geschichte. Was bedeutet das? Wie geht’s jetzt weiter? Ein Besuch im Stadtteil Onolzheim. weiter lesen