NOTIZEN vom 18. Januar 2014 aus Crailsheim und Umgebung

|

Filmabend mit Umbreit

Unteraspach - Der für seine Dokumentationen bekannte Filmemacher Bernd Umbreit kommt heute nach Unteraspach. Im Jugend- und Gemeinschaftshaus präsentiert er um 20 Uhr seinen Film "Die Entscheidung - Trennung oder Neubeginn" über ein Paar in der Krise. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit dem Regisseur ins Gespräch zu kommen. Veranstalter sind die Apis. Der Eintritt ist frei.

Wandern mit Lyrik

Kirchberg - Die Ortsgruppe Kirchberg des Schwäbischen Albvereins lädt zu einer Gesundheitswanderung am morgigen Sonntag um 10 Uhr ein. Startpunkt ist der Wanderparkplatz zwischen Eichenau und Seibotenberg, gegenüber dem Abzweig zum Sommerhof. Das Thema der Wanderung lautet "Lyrische Weisheiten". Mit solchen will Ralf Glasbrenner die Teilnehmer dazu ermuntern, sich täglich körperlich und geistig zu bewegen und darauf hinweisen, dass die körperliche Ertüchtigung auch schon von den großen Dichtern und Denkern der letzten Jahrhunderte als wichtig erachtet wurde. Die Wanderung über vier Kilometer dauert voraussichtlich rund 90 Minuten. Infos unter Telefon 01 71 / 7 36 04 30.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Welche Partei passt zu Ihnen?

Webanwendungen sollen bei der Wahl der richtigen Partei helfen und Orientierung geben. Neben dem etablierten Wahl-o-Mat gibt es mittlerweile aber auch zahlreiche Alternativen. weiter lesen