NOTIZEN vom 17. Mai 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Fernseher gestohlen

Am Freitag gegen 1.30 Uhr stellte eine Streife der Crailsheimer Polizei bei einer Streifenfahrt fest, dass von einem Lkw auf einen Kleintransporter Fernsehgeräte umgeladen wurden. Als die nächtlichen Arbeiter die Streife sahen, flüchteten sie zu Fuß. Trotz des Einsatzes von vier Streifen konnten die Täter flüchten. Deren Fahrzeug indes blieb auf dem Parkplatz mit den just errungenen Fernsehgeräten stehen. An dem Täterfahrzeug, einem polnischen Fiat Ducato, waren Kennzeichen angebracht, die von einem Opel mit Kitzinger Zulassung entwendet worden waren. Die Ermittlungen dauern an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen