NOTIZEN vom 17. März 2014 aus Crailsheim und Umgebung

|

Mit Spende Leben retten

Blaufelden - Der Blutspendedienst bittet wieder um eine Blutspende. Nächster Termin ist am Freitag, 21. März, von 14.30 bis 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Blaufelden. Für einen gesunden Spender ist eine Blutspende ein geringer Aufwand, für einen kranken Menschen wie etwa ein Krebspatient oder ein Unfallopfer ist dies ein lebenswichtiger Beitrag. Blut spenden kann jeder Gesunde zwischen 18 und 71 Jahren, Erstspender dürfen jedoch nicht älter als 64 Jahre sein. Weitere Infos unter der Service-Hotline 08 00 / 1 19 49 11 sowie unter www.blutspende.de. pm

Jetzt schon bewerben

Schwäbisch Hall - Zum Haller Weihnachtsmarkt am 27. November auf dem Marktplatz in Schwäbisch Hall sucht die Touristik und Marketing Schwäbisch Hall schon jetzt wieder Bewerber. Besonderes Interesse besteht an kunsthandwerklichem Angebot sowie an Bewerbern mit einem besonderen Sortiment. Hier die wichtigsten Informationen: Die Bewerbungsfrist endet am 31. März. Marktdauer: 27. November bis 21. Dezember. Gebühren: gestaffelt nach Angebot. Nähere Infos erhalten Interessenten unter Telefon 07 91 / 75 16 30.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beherzt eingegriffen

Rund 50 000 Euro Schaden ist gestern bei einem Brand in Roßfeld entstanden. weiter lesen