Notizen vom 10. Oktober 2014 aus Crailsheim und Umgebung

|

Sachen aus zweiter Hand

Ilshofen - Einen Kindersachenbasar des Fördervereins der Schule Ilshofen gibt es am Samstag, 11. Oktober, von 13 bis 15.30 Uhr in der Stadthalle Ilshofen. Der Aufbau für Verkäufer beginnt um 12 Uhr. Im Angebot sind Kinderkleidung, Spielsachen, Kinderbücher, Umstandskleidung und vieles mehr an mehr als 40 Verkaufstischen. Auch Kinderspielecke, Kaffee und Kuchen sind im Angebot. Für Kinder gibt es einen Bastel- und Maltisch. Der Reinerlös wird wieder für gemeinnützige Zwecke wie Mittagstisch, Hausaufgabenbetreuung verwendet. Infos unter Telefon 0 79 04 / 15 71 bei Claudia Wagner.Mit Klangschalen relaxen

Oberspeltach - Der Landfrauenverein Oberspeltach bietet eine Klangschalenentspannung mit Kerstin Rottmann im Dorfgemeinschaftshaus am Montag, 13., sowie Montag, 20. Oktober, von 20 bis 22 Uhr an. Durch die sanft angeschlagenen Klangschalen wird der Körper in eine leichte Schwingung versetzt. Der warme und sehr angenehme Ton erzeugt Ruhe, Harmonie und Geborgenheit. Mitzubringen sind Isomatte, Decke, kleines Kissen, bequeme Kleidung, aber keine Handys oder Uhren. Anmeldung bis heute an Susanne Kludzuweit, Telefon 0 79 59 / 25 43 (ab 19.30 Uhr). Auch Nichtmitglieder sind eingeladen.

Haug liest

Gerabronn - Der Autor Gunter Haug stellt seinen neuen historischen Tatsachenroman mit dem Titel "Die Töchter des Herrn Wiederkehr - ein Frauenschicksal" in Gerabronn vor: heute um 20 Uhr im Progymnasium (neben der evangelischen Kirche). Die Lesung des Bestsellerautors wird von der VHS und der ökumenischen öffentlichen Bücherei Gerabronn veranstaltet.

-

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen