Notizen

Infos zum Basar mit Kindersachen in Wiesenbach und ein Vortrag über "die richtige Rede halten" in Schöntal

|

Basar mit Kindersachen

Wiesenbach - Der Kindergarten Wiesenbach veranstaltet am Samstag, 15. März, von 19 bis 22 Uhr in der Lötholzhalle einen Kindersachenbasar. Während des Marktes steht auch eine Sekt- und Häppchenbar bereit. Einlass für Schwangere ist bereits um 19 Uhr, eigentlicher Beginn um 19.30 Uhr. Tischreservierungen werden von Tanja Piller am Samstag, 15. Februar, von 9.30 bis 11.30 Uhr unter der Telefonnummer 0 79 53 / 86 68 entgegengenommen.

Die richtige Rede halten

Schöntal - "Frei reden sollte man können" - wer dieser Meinung ist, kann in einem Aufbaukurs Rhetorik am Samstag, 8. Februar, im Bildungshaus Kloster Schöntal seine Auftrittsstärke und Redefähigkeit vor Publikum verbessern. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 0 79 43 / 89 43 35 oder per E-Mail an die Adresse keb-hohenlohe@kloster-schoental.de möglich. Nähere Informationen zum Kurs gibt es auch im Internet unter www.keb-hohenlohe.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Höchste Windräder der Welt gehen in Betrieb

Zu den bereits errichteten und genehmigten Windkraftanlagen im Kreis werden wahrscheinlich nicht mehr viele dazu kommen. weiter lesen