Notizen

Notizen: Bürgergemeinschaft tagt und Beim Secondhandbasar anmelden.

|

Bürgergemeinschaft tagt

Crailsheim - Im Bürgertreff in der Wolfgangstraße beginnt heute um 20 Uhr die Hauptversammlung der Bürgergemeinschaft Roter Buck. Helga Marzinsky zeigt Möglichkeiten zur Verbesserung des Gedächtnisses. Auf der Tagesordnung stehen des Weiteren die Berichte des Vorsitzenden, der Kassiererin und der Abteilungen. Außerdem wird ein Teil des Vorstands turnusmäßig neu gewählt. Die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie die Diskussion aktueller Angelegenheiten aus dem Stadtteil runden das Programm ab.

Zum Basar anmelden

Lendsiedel - Zum Secondhandbasar lädt der Kindergarten Lendsiedel am Sonntag, 23. März, von 13.30 bis 15.30 Uhr in den Gemeindesaal Lendsiedel ein. Angeboten wird alles rund ums Baby und Kind. Die zu verkaufende Ware (maximal 60 Teile) kann am Samstag, 22. März, von 15 bis 17 Uhr abgegeben werden. Die Verkaufsnummern und weitere Informationen erhalten Interessierte am Mittwoch, 19. Februar, von 8 bis 12 Uhr unter der Telefon 0 79 54 / 9 26 98 26 oder unter www.secondhandbasar-lendsiedel.de. Den Verkaufserlös von 17 Prozent bekommt der Kindergarten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wenn aus der Straße ein Strom wird

Auch in Künzelsau und Umgebung hat das Unwetter im vergangenen Jahr Spuren der Zerstörung hinterlassen. Jetzt geht es darum, sich zukünftig zu schützen. weiter lesen