Nicht nur neues "Drumherum"

|

"Wir lieben schöne Haare und glückliche Kunden", lautet das Motto und zugleich die gemeinsame Motivation von Danielle Hägele und ihren Mitarbeitern.

Seit dem Umzug in das neue großzügige Gebäude in der Kottspieler Straße im August 2013 passt jetzt auch das "Drumherum" noch besser zu dem engagierten Friseurteam, schreibt Danielle Hägele.

Schwerpunkte im Salon seien vor allem die Beratung, individuelle Haarschnitte, Farbveränderung und gute Terminplanung.

Seit Ende des vergangenen Jahres gibt es noch zusätzliche Verstärkung für das Team durch Tamara Kochendörfer und Winnie-Vanessa Kohn, damit bei Danielle Hägele Friseure noch mehr Kunden schöner und glücklich werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Warten hat ein Ende

Engelhardshausen atmet auf: Die für den Lkw-Verkehr ausgebaute Kreisstraße zwischen der B 290 und der Firma Bosch ist fertig. weiter lesen