Neu Ausstellung zu Eberhard Stein

|

Im Oktober 2013 ist Eberhard Stein 70 Jahre alt geworden. Das Sandelsche Museum/Museum der Stadt Kirchberg nimmt das zum Anlass, eine Sonderausstellung zu zeigen. Neben den Werken, die von ihm schon in der "Kirchberg-Galerie" zu sehen sind, wird eine repräsentative Werkschau seiner Öl-/Acrylbilder, Graphiken und neuen Plastiken ausgestellt. "Die subtilen, nicht aufdringlichen, aber durchaus kraftvollen Werke von Eberhard Stein sind eine Schule des Sehens", heißt es in der Ankündigung.

Am internationalen Museumstag am Sonntag, 18. Mai, beginnen um 11 Uhr und 15 Uhr Führungen durch die Sonderausstellung. Sie ist bis Sonntag, 24. August, zu sehen. Die Öffnungszeiten des Sandelschen Museums (Kirchstraße 17): sonn- und feiertags von 14 bis 17 Uhr. Weitere Infos über die Stadtverwaltung, Telefon (07954) 98010 oder E-Mail info@kirchberg-jagst.de

www.kirchberg-jagst.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen