Musikverein gibt Konzert

Ein abwechslungsreiches Programm verspricht der Musikverein Untermünkheim bei seinem Konzert am Samstag. Auch eine Tombola wird angeboten.

|

Der Musikverein Untermünkheim lädt zu einem Konzertabend in die örtliche Weinbrennerhalle ein. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 22. März, um 19.30 Uhr (Saalöffnung 18.45 Uhr).

"Lassen Sie sich durch unsere Musikgruppen in die vielfältige Welt der Musik entführen", heißt es in der Ankündigung des Vereins. Die Jugendkapelle werde den Abend eröffnen, danach sei die aktive Kapelle unter der Leitung von Siegfried Falk an der Reihe. Abwechslungsreich, der Ankündigung entsprechend, sei die Musikauswahl: Der Bogen spanne sich von der volkstümlichen Blasmusik bis in die Rock- und Popszene. Die Zuhörer können sich auch an einer Tombola beteiligen. Für die Bewirtung sorgt die Metzgerei Schäfer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Welche Zukunft haben die Kinder?“

Der Verein Weißrusslandhilfe – Kinder von Tschernobyl aus Rot am See hat Kleidung, Medikamente und Lebensmittel nach Gomel gebracht. Weitere Hilfe ist nötig. weiter lesen