Musiker wandern zum Hölzlesweiher

|

Die Musikkapelle Bühlerzell lädt am Sonntag, 26. Mai, zu einer Frühlingswanderung ein. Start ist um 10.30 Uhr an der Rudolf-Mühleck-Halle in Bühlerzell. Abschluss der Wanderung ist in der Fischerhütte am Hölzlesweiher. Dort angekommen wird gegrillt, und es gibt Bier vom Fass. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann nachmittags zum Grillen nachkommen. Später gibt es Kaffee und Kuchen. Bei sehr schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus. Kuchenspenden sind willkommen. An der Wanderung kann jedermann teilnehmen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Als flösse der Neckar durch den Ort

Professoren aus Potsdam und Tübingen stellen Studien zur Braunsbacher Sturzflut vor. Eine Wiederholung des Unglücks ist nicht ausgeschlossen. weiter lesen