Mit Piloxing schlank werden

|

Als einer der ersten Vereine im Landkreis Schwäbisch Hall bietet der TSV Ilshofen Piloxing an: eine Mischung aus Pilates, Boxen und Tanzen. Die neue Sportart sei eine Kombination der kraftvollen und schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen Übungen von Pilates, teilt der Verein mit. Dabei werde das Herz-Kreislauf-System durch die schweißtreibenden Boxübungen gestärkt, die tiefliegenden Muskelgruppen durch Pilates gekräftigt und eine Verbesserung der Körperhaltung erreicht. Ergänzt werde das Work-out durch Tanzeinlagen. Die Phasen wechseln sich ab, vermischen sich und werden so zu einer koordinativen Herausforderung. Nebenbei würde viel Fett verbrannt - so steht es zumindest in der Ankündigung des Vereins. Info Der erste Piloxing-Kurs startet am Freitag, 10. Oktober, 17.30 bis 18.30 Uhr, im Zentrum Mensch. Anmeldung bei der Geschäftsstelle des TSV Ilshofen, dienstags 17 bis 18.30 Uhr, freitags 10 bis 12 Uhr, Telefon 07904 / 942499, E-Mail an

geschaeftsstelle@tsv-ilshofen.de, online www.tsv-ilshofen.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen