Märchenhaftes Erzählerlebnis

|

Eine märchenhafte Veranstaltung bietet die Volkshochschule Blaufelden zusammen mit der Gärtnerei Rüdenauer am Freitag, 8. Februar, um 19.30 Uhr an. Unter dem Titel "Vom Leben und Lieben" präsentiert der Märchenerzähler Reinald Rickmeyer im Gewächshaus der Gärtnerei Märchen von Völkern aus aller Welt.

Märchen sind voller Geheimnisse, Lebensweisheiten und fantasievoller Bilder, die der Erzähler Reinald Rickmeyer, die Harfinistin Bärbel Buß und der Fagottist Michael Buß lebendig werden lassen. Mit Fantasie anregender Sprache und bilderreichen Melodieimprovisationen sollen die Geschichten für die Zuhörer zu einem Erleben mit allen Sinnen werden. Info Anmeldungen unter Telefon 0 79 53 / 10 55.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ruhiger Verlauf in schwierigen Zeiten

Es sind spannende Zeiten für die Banken: Doch bei der Vertreterversammlung der Volksbank Hohenlohe zeigt sich, dass es durchaus noch gut funktionieren kann. weiter lesen