Liedermacher Weiherer in der Burgenlandhalle

|

Der Jugendclub Braunsbach veranstaltet am Samstag, 1. Februar, ein Konzert mit dem niederbayrischen Liedermacher Weiherer in der Burgenlandhalle. "Wer Weiherer immer noch nicht kennt, der hat etwas verpasst. Der niederbayerische Liedermacher steht mit Gitarre und urbayerischem Mundwerk seit mittlerweile elf Jahren auf den kleinen und großen Bühnen - und das bei weitem nicht nur im bayerischen Raum", schreibt Ralf Schwarz vom Jugendclub Braunsbach. Mit seinen knapp 1000 Auftritten und einem halben Dutzend veröffentlichter Alben gelte der "langhaarige Liederbombenleger" als Vorreiter der jungen bayerischen und deutschen Liedermacher-Szene. Man könne ihn als direkten Nachfolger von einem Kraudn Sepp und Roider Jackl sehen, aber auch von einem Woody Guthrie. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse.

www.weiherer.com

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen