Landjugend sorgt für Stimmung

|

Der Kreisverband Rothenburg der evangelischen Landjugend bringt am heutigen Freitag, 28. Februar, unter dem Motto "Musicals - the show must go on" den Fasching zum dritten Mal in die Stadthalle Schrozberg. Einlass ist um 20 Uhr, der Eintritt ist bei Vorlage eines Ausweises der evangelischen Landjugend samt Personalausweis vergünstigt. Die Partyband "Zefix" wird an diesem Abend für gute Stimmung in Schrozberg sorgen, außerdem werden die besten drei Einzelkostüme sowie die besten drei Gruppenkostüme ab einer Gruppenanzahl von mindestens fünf Personen prämiert. Jugendliche unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung um 24 Uhr verlassen, ausgenommen sind die 16- und 17-jährigen Gäste mit einem Formular zur Übertragung der Aufsichtspflicht. Info Das Formular zur Übertragung der Aufsichtspflicht steht im Web unter der Adresse www.elj-kv-rothenburg.de zur Verfügung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Floristin verlagert Blumenverkauf in ehemalige Tankstelle

Verkehr: Die kommende Sperrung der Bundesstraße 290 in Wallhausen löst zum Teil große Besorgnis aus. Dabei ist sogar von einer Bedrohung der Existenz die Rede. weiter lesen