Land fördert im Landkreis Hall nur Gaildorfer Halle

12 Millionen Euro gibt das Land für den Sportstättenbau aus. Im Kreis Hall gehen 511000 Euro an Gaildorf für die Sanierung der Sporthalle.

|

Der SPD-Landtagsabgeordnete Nikolaos Sakellariou kommentiert die Entscheidung der grün-roten Regierung: "Ich freue mich, dass die Sporthalle in Gaildorf saniert wird." Im Jahr 2013 würden 82 kommunale Sportstättenbauprojekte mit Zuschüssen in Höhe von 12,2 Millionen Euro bedacht, steht in einer Pressemitteilung. Darauf habe sich das Kultusministerium, die Regierungspräsidien, die kommunalen Landesverbände und die baden-württembergischen Sportbünde verständigt. Insgesamt seien 172 Anträge mit einer Gesamt-Fördersumme von 30 Millionen Euro eingereicht worden. Vom Gesamtzuschuss profitieren im Landkreis Hall die Sportler in Gaildorf - mit insgesamt 511000 Euro für die Hallensanierung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen