KURZ UND BÜNDIG

|

Die Landfrauen Tiefenbach treffen sich zum Osterbrunnenaufbau heute um 9 Uhr an der alten Schule.

Die Landfrauen Schönbronn/Bergbronn besichtigen morgen um 14 Uhr die Firma Schubert in Crailsheim.

Der Camping-Club Hohenlohe hält seinen Clubabend morgen um 20 Uhr im Gasthof "Zum Ochsen" in Braunsbach-Geislingen ab.

Ein Rentensprechtag der Deutschen Rentenversicherung findet morgen in der Geschäftsstelle der SBK (ehemals Neue BKK) in Crailsheim von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 15.30 Uhr statt. Terminvereinbarung ist unter Telefon 07 91 / 97 13 03 52 möglich.

Die Märchenwirkstatt Sternenweg aus Langenburg lädt am Freitag, 22. März, von 16 bis 18 Uhr ein zum Seminar "Frühling lässt sein blaues Band . . . Jahreszeitenrituale - Märchenhaftes zum Frühlingsbeginn". Anmeldung unter Telefon 0 79 05 / 94 06 77.

Die Hauptversammlung der Jägervereinigung Crailsheim findet am Freitag, 22. März, in der Turn- und Festhalle Tiefenbach statt. Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr. Die Trophäenschau mit ausgewählten Gehörnen aus den Hegeringen beginnt bereits um 18.30 Uhr. Anlieferung der Gehörne ab 18 Uhr. Es gibt zudem ein Expertenreferat über das "Schwarzwildmanagement" zu hören.

Der RC-Fliegerclub Crailsheim kommt am Freitag, 22. März, um 20 Uhr zur Hauptversammlung im Gasthof "Krone" in Roßfeld zusammen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Brand in Lackiererei in Ingersheim

Ein Feuerwehrmann ist beim Löschen des Brandes schwer verletzt worden. Sie ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. weiter lesen