KURZ UND BÜNDIG

|

Der Gottesdienst zum Weltgebetstag in Ingersheim beginnt heute um 19.30 Uhr, nicht um 19 Uhr wie gestern angekündigt.

Die Oldtimer IG Ellrichshausen trifft sich heute um 19 Uhr zum Stammtisch im "Golden Nugget" in Satteldorf.

Als Beitrag zum internationalen Frauentag gibt es heute ab 16 Uhr ein Kulturprogramm im Alamannenmuseum in Ellwangen. Monika Hartmann trägt "Moritaten" vor und es gibt eine spannende "Krimi-Vorlesung" mit Ursula Ermisch. Zur Stärkung dient das "Krimi-Kräutersüpple" von Renate Herzog.

Die Roßfelder Landfrauen kommen heute um 19.30 Uhr im Martinshaus zum Weltgebetstag zusammen.

Der Fanfaren- und Spielmannszug der Bürgerwache Crailsheim spielt morgen um 18.15 Uhr im Gasthaus "Schwarzer Bock" in Uniform ein Geburtstagsständchen.

Die DAV-Sektion Dinkelsbühl, Ortsgruppe Crailsheim, lädt morgen um 20 Uhr zu einem Sektionsabend in die Gaststätte des ESV Crailsheim nach Altenmünster ein. Otto Neumann zeigt einen Film über Irland. Nichtmitglieder sind willkommen.

Die Gemeinde Schnelldorf hält heute Abend, um 20 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Gailroth eine Bürgerversammlung ab. Bürgermeister Thomas Unhoch wird über den Hochwasserschutz der Altgemeinde sowie über die finanzielle Situation berichten.

Der Schwäbische Albverein, Ortsgruppe Crailsheim, lädt morgen um 15 Uhr im ESV-Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen Vor- und Rückschau, Berichte der Fachwarte und eine Diaschau.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Zuhause für 84 Flüchtlinge

Das Übergangswohnheim an der Eckartshäuser Straße in Ilshofen direkt neben der BAG-Tankstelle soll im November bezugsfähig sein. weiter lesen