KURZ UND BÜNDIG

|

Der Camping-Club Hohenlohe trifft sich heute um 19 Uhr zum Clubabend im Gasthof "Zum Ochsen", in Braunsbach-Geislingen.

Der Seniorenkreis Blaufelden lädt heute um 14.30 Uhr ins evangelische Gemeindehaus ein. Das Thema: "Gut gelacht ist halb gelebt!", vorgetragen von Dekan Siegfried Jahn.

Der Maschinen- und Betriebshilfsring Blaufelden hält am Freitag, 22. Februar, um 19.30 Uhr seine Mitgliederversammlung in der Turn- und Festhalle Hengstfeld ab. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Wahlen zu Vorstand und Beirat, der Geschäftsbericht sowie Ehrungen. Im Anschluss spricht Dr. Alexander Beck zum Thema "Gier als System - weshalb auch Konservative der Politik nicht mehr vertrauen".

Der Hundesportverein Kreßberg lädt zur Hauptversammlung am Freitag, 22. Februar, um 19.30 Uhr in das Vereinsheim in Leukershausen ein. Es stehen auch Wahlen auf der Agenda. ht

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen