Kultur-Tage länger als geplant

Die Winter-Kultur-Tage 2013 gehen in die Verlängerung. Für den Alfdorfer Dinner-Krimi wird am Sonntag, 24. März, ein Zusatztermin angeboten.

|

Zum Abschluss der Winter-Kultur-Tage im Schwäbischen Wald serviert das Golf- und Landhotel Haghof am Sonntag, 24. März, ab 18 Uhr den ersten Alfdorfer Dinner-Krimi mit Jürgen Seibold. Lesung, Theater, Essen und Trinken, so lautet das Motto, wenn Autor Jürgen Seibold, begleitet vom "Reezer Theäterle" Passagen aus seinem Roman "Endlich still! - Mord im Maislabyrinth" zum Besten gibt. Serviert werden vier Gänge, unter anderem "Beweise vom Mais und unschuldiger Rahmwirsing" oder eine "Verschwörung aus Gin und Preiselbeeren". Zum Inhalt des Stücks: In einem Maislabyrinth nahe Alfdorf wird die Leiche einer Bäuerin entdeckt: grausig zugerichtet. Die Mordermittler stoßen auf ein Klima aus Hass, Eifersucht und Neid.

Info Tickets sind noch zu haben.

Kartentelefon: (07182) 92800 oder E-Mail an info@hotelhaghof.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen