Kraft und Frohmut: Pflegekräfte sorgen für Rundum-Betreuung

Die meisten älteren und pflegebedürftigen Menschen möchten so lange wie möglich in ihrem gewohnten sozialen Umfeld und in ihrem eigenen Zuhause bleiben - ein verständlicher Wunsch.

|

Schließlich verleiht die vertraute Umgebung Sicherheit, der eigene Haushalt hält in Bewegung und das Gefühl, selbstbestimmt zu sein, gibt Kraft und Frohmut. Bei bestehender Hilfs- und Pflegebedürftigkeit setzt dies allerdings eine optimale häusliche Betreuung voraus. Die Firma Personal Vital 24 bietet pflegebedürftigen Menschen deshalb ein 24-Stunden-Betreuungskonzept.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Pflegekräfte aus Deutschland und Osteuropa. Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen mit der Hilfe von engagierten Haushaltshilfen die Unabhängigkeit so lange wie möglich zu erhalten.

Manchmal ist der Umzug in ein Pflegeheim unvermeidlich. Durch die Betreuung durch Pflegekräfte und die Zusammenarbeit mit hiesigen Pflegediensten kann Personal Vital 24 diesen Schritt in den meisten Fällen jedoch verhindern.

Da die Betreuungskräfte in einem Haushalt mit den Hilfsbedürftigen leben, sind sie rund um die Uhr da. Wann immer Hilfe benötigt wird, die helfende Hand ist bereits vor Ort. Die Haushaltshilfen leisten Gesellschaft, betreuen und versorgen. Sie erledigen den gesamten Haushalt, kümmern sich um die Grundpflege, vereinbaren und begleiten Hilfsbedürftige zu Terminen.

"Die Firma Personal Vital 24 überzeugt durch Qualität, Beratung und Service. Dazu gehört auch eine probeweise Kennenlernzeit, damit sich die Hilfsbedürftigen einen Eindruck unseres Leistungsspektrums machen können", betont Katharina Wild von Personal Vital 24.

Am Messestand auf der Vitawell können sich Interessenten umfassend über Personal Vital 24 informieren: "Durch die positive Resonanz im letzten Jahr, freuen wir uns, unser Konzept noch mehr Menschen vorstellen zu dürfen", sagt Wild. "Die Messe ist eine ideale Gelegenheit, um erste Fragen zu beantworten und in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen."

Info Telefon 0 79 53 / 9 78 98 99, Internet www.personalvital24.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Alles zur Vitawell im Hangar

Wenn nur die Gesundheit erhalten bleibt - wie oft äußern wir diesen Wunsch in Gesprächen. Die "Vitawell"-Messe am 8. und 9. März im Hangar möchte dazu beitragen, dass sich der Wunsch auch erfüllt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheim – so schön und so leicht

Crailsheimer Kulturwochenende: Immer wieder überwältigend: Wie Künstler aus aller Welt eine sonst nicht gerade glitzernde Kleinstadt regelrecht verzaubern und sie geradezu erstrahlen lassen. weiter lesen