Konzertabend mit Tiefgang

|

Ein Konzert mit dem ehemaligen Traumschiff-Pianisten Waldemar Grab findet am Freitag, 22. Februar, um 20 Uhr in der Markthalle Blaufelden statt. Der von den Aktiven Jungen Christen organisierte swingig-humorvolle Konzertabend mit Tiefgang steht unter dem Motto "Mit dem Traumschiff um die Welt". Waldemar Grab war Chefsteward in der Regierungsmaschine von Helmut Schmidt und Hans-Dietrich Genscher, Redenschreiber diverser Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sowie Präsident des Deutschen Pianistenverbandes. Sein Hobby machte er zum Beruf und seinen Beruf zur Berufung: Er spielte als Pianist für Andre Rieu in Holland sowie für Wolfgang Rademann in Berlin und stand mit vielen großen und kleinen Stars auf der Bühne. 2002 entschied sich der weltbereiste Liedermacher und Buchautor nach langen Umwegen für den Glauben an Jesus Christus, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Diese Entscheidung prägte ihn so stark, dass er alles aufgab und sich für den Verkündigungsdienst vorbereiten ließ. Heute schreibt er keine Schlager mehr, sondern komponiert christliche Lieder.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen