Kleintierzüchter präsentieren mehr als 700 Tiere

|

Der Kleintierzuchtverein Blaufelden lädt am kommenden Wochenende, 30. und 31. August, zur 43. fränkisch-hohenlohischen Jungtierschau mit angeschlossener neunter Kreisjugendjungtierschau in die Markthalle Blaufelden ein. Los geht es am Samstag, an dem von 9 bis 18 Uhr viel geboten ist, und weiter geht es am Sonntag von 9 bis 17 Uhr. Gezeigt werden wieder mehr als 700 Tiere: Rassegeflügel, Tauben und Ziergeflügel sowie Kaninchen.

In der Markthalle wird dem Tierfreund und Liebhaber ein umfassender Überblick über die Vielfalt der verschiedenen Rassen vermittelt und dem Kenner und Fachmann die Gelegenheit gegeben, Vergleiche zu ziehen und den Stand der züchterischen Bemühungen zu beurteilen. Ebenfalls präsentiert sich an beiden Ausstellungstagen die Frauengruppe des Kleintierzuchtvereins aus Blaufelden mit ihren vielseitigen Bastelarbeiten. Am Samstagabend findet dann in der Markthalle ein Züchterabend statt, zu dem alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins eingeladen sind.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vandalismus: „Die Gesellschaft ist rücksichtsloser geworden“

Immer häufiger müssen die Baubetriebshofmitarbeiter ausrücken, um Folgen von Zerstörungswut in Crailsheim zu beseitigen. weiter lesen