Kirchenchor trifft sich zur Versammlung

|

Den gesamten Vorstand wählt der Kirchenchor Bühlerzell auf seiner Mitgliederversammlung am Montag, 24. März. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Pfarrgemeindesaal Bühlerzell. Auf der Tagesordnung steht zudem ein Jahresbericht der Vorstände Josef Hirsch und Gerd Ferdinand. Den Kassenbericht legt Dagmar Hefele vor. Die Dirigentinnen Christine Ferdinand und Magdalene Grimmig werden auch über das vergangene Jahr berichten. Bei den Vorstandswahlen werden die Ämter des Vorsitzenden, Schriftführers, Kassenwarts und Notenwarts auf vier Jahre vergeben. Zudem soll der Beirat neu besetzt werden. Auch das Jahresprogramm 2014 wird besprochen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Schon seit einigen Jahren hat der Batholomämarkt in Beimbach immer ein ganz spezielles Thema. In diesem Jahr dreht sich am Samstag alles um den früheren Kirchberger Ferkelmarkt weiter lesen